• Feuerbestattung

Ignatia Bestattungsdienst

Bestattungen in Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein und Ilsfeld

Feuerbestattung

 

Feuerbestattungen OberstenfeldSchon vor 3000 Jahren gab es nachweislich Verbrennungen von Verstorbenen.
Heute nimmt die Zahl der Feuerbestattungen immer mehr zu.

Diese Bestattungsform ermöglicht viele Arten der Beisetzung:

Neben den klassischen Urnenerdgräbern bieten heute schon viele Gemeinden Urnenwände oder Urnensteelen mit Urnennischengräbern an.

Auch Urnenrasenfelder oder Baumfelder findet man immer öfter.

Urnen können im Friedwald und Ruheforst beigesetzt werden.

Luftbestattung und Seebestattung setzen ebenfalls die Kremation voraus.

Weitere Möglichkeiten sind Almwiesen- und Felsbestattungen.

 

Unser vertrauensvoller Partner in den schweren Stunden des Abschieds ist das Krematorium Schwäbisch Hall.

 



 

Ihr direkter Kontakt zu uns:

07062 6749220

 

Bestattungen Ilsfeld Grossbottwar Beilstein Oberstenfeld Heilbronn Flein Bestatter


Spruch der Woche

Heute ist nur ein Tag in allen Tagen, die jemals sein werden.
Aber was in all den anderen Tagen passieren wird, kann davon abhängen, was Sie heute tun. Das war das ganze Jahr so. Das war schon so oft so.

Ernest Hemingway

Kondolenzen

Johanna Katharina Weeber
aus Oberstenfeld - Gronau
10. Februar 1931 - 8. Januar 2021

Rainer Heinz Schenk
aus Beilstein
7. Mai 1958 - 18. Januar 2021

Ulrich Reinhold Vater-Bauer
aus Oberstenfeld - Gronau
30. Juni 1937 - 27. Januar 2021

Bernd Schröder
aus Großbottwar
18. Februar 1950 - 2. Februar 2021